AGB

ALLGEMEINE AUFTRAGSBEDINGUNGEN / STANDARD VERKAUFS- UND LIEFERBEDINGUNGEN

Hilfreiche Informationen

Wir bei Minizoo Switzerland möchten unseren Kunden ein faires, lohnendes und angenehmes Einkaufserlebnis bieten. Werfen Sie einen Blick auf unsere unten aufgeführten Richtlinien, um mehr zu erfahren.

Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Allgemeines

Für alle Lieferungen und Leistungen gelten unsere AGB. Wenn Sie eine Bestellung endgültig abgeschickt haben, ist diese verbindlich.

 

Liefergebiet

Lieferungen nur innerhalb der Schweiz. Für Bestellungen innerhalb der EU, kontaktieren Sie die website von www.minizooberlin.com 

 

Lieferzeit

Die Lieferungen erfolgen in der Regel innert 4-6 Arbeitstagen. Sollten wir einen Artikel nicht an Lager verfügbar haben, teilen wir Ihnen so bald wie möglich mit, wann mit der Lieferung zu rechnen ist. 

Versandkosten

Die Versandkosten betragen CHF 7.00. Bei bestellungen über 90 CHF ist der Versand kostenlos.

Mindestbestellwert

Es gibt keinen Mindestbestellwert.

Zahlungskonditionen

Lieferungen erfolgen gegen Vorauszahlung.

Beanstandungen wegen Mängeln oder wegen unvollständiger oder unrichtiger Lieferung sind uns unverzüglich, spätestens 14 Tage ab Rechnungsdatum schriftlich mitzuteilen.

Die Farbe der im Online Shop abgebildeten Produkte kann von der tatsächlichen Produktfarbe abweichen.

Wichtig: Bitte bewahren Sie unbedingt die Rechnung auf. Ohne Nachweis des Kaufes können sie keine Gewährleistungsansprüche geltend machen.

Eigentumsvorbehalt

Bis zur vollständigen Zahlung bleibt die Ware Eigentum von Minizoo Switzerland.

Schadenersatz

Schadenersatzansprüche wegen Fehlern in Abbildungen, Preisen und Texten oder wegen verspäteter und unterbliebener Lieferung bleiben soweit gesetzlich zulässig strikt ausgeschlossen. 

Kontakt

Unsere Anschrift für Beanstandungen und sonstige Willenserklärungen sowie unsere ladungsfähige Anschrift lautet: 
Alisha Kinir

Mülimatt 384

5075 Hornussen

Email: minizooswitzerland@gmail.com

    Häufig gestellte Fragen

    WIE GEHT MAN VOR, WENN EINE TIERFIGUR AUS DEM GLAS BRICHT?

    Melde dich gerne bei uns per Mail oder Instagram. Wenn die Tierfigur beschädigt wird, obwohl du dich an die Gebrauchs- und Waschanweisungen gehalten hast (kann passieren bei Handmade Produkten), werden wir dir selbstverständlich weiterhelfen. Es gibt zwei Optionen:1. Recycling: Wir reparieren dein Glas und senden es zurück an dich. 2. Ersatz: Du behälst das defekte Glas und wir senden dir ein neues zu.

    GIBT ES EINEN MINIZOO LADEN?

    Vom 5. Dezember bis zum 18. Dezember 2022 findet ihr unsere Pop-up Shop in der Markthalle in Basel.

    WIE SEHEN DIE RÜCKGABEBEDINGUNGEN AUS?

    Sofern die Gläser in einem einwandfreien Zustand sind, kann eine Rückerstattung bis zu 15 Tage nach Erhalt erfolgen (unbenutzt, originalverpakt). Es liegt in Deiner Verantwortung, dass die Gläser wieder heil bei uns ankommen. Bereits bezahlte Versandkosten werden nicht zurückerstattet. Falls die Gläser bereits defekt bei Dir eintreffen, melde Dich umgehend bei uns. Wir werden die defekten Gläser selbstverständlich ersetzen!

    WIE WÄSCHT MAN DIE GLÄSER?

    Die Wassergläser sollten bei mittlerer Hitze von Hand gewaschen werden. Achte dabei darauf, dass Du nicht zu viel Druck auf die Tierfiguren ausübst. Die Tee- und Kaffetassen können in der Spühlmaschiene gewaschen werden.

    KANN MAN PERSONALISERTE FIGUREN BESTELLEN?

    Nein, aktuell kann man nur die Gläser erwerben, die es auf unserer Website gibt. Spezialanfertigungen sind nicht möglich. Ihr könnt aber gerne Wünsche auf Social Media oder per Mail an uns senden. Vielleicht wird euer Wunsch ins Sortiment aufgenommen.

    WIE SCHNELL IST MEINE BESTELLUNG BEI MIR?

    Je nach Auslastung sind Bestellungen nach Bezahlung innert 1-3 Werktagen versandbereit.

    WO KANN MAN DIE GLÄSER LIVE ANSEHEN?

    Ausgewählte Minizooprodukte findet ihr aktuell bei Iseli und Albrecht AG in Schaffhausen und in Lina's Boutique in Genf.