GDPR Compliance

The app used for assuring the GDPR/CCPA/APPI/PIPEDA compliance of this site, collects your IP and the email address in order to process the data. For more check Privacy Policy & Terms of Service

Data Rectification

You can use the link below to update your account data if it is not accurate.

Data Portability

You can use the links below to download all the data we store and use for a better experience in our store.

Access to Personal Data

You can use the link below to request a report which will contain all personal information that we store for you.

Right to be Forgotten

Use this option if you want to remove your personal and other data from our store. Keep in mind that this process will delete your account, so you will no longer be able to access or use it anymore.

Häufig gestellte Fragen

WIE GEHT MAN VOR, WENN EINE TIERFIGUR AUS DEM GLAS BRICHT?

Melde dich umgehend bei uns per E-Mail oder Instagram. Wenn die Tierfigur beschädigt wird, obwohl du dich an die Gebrauchs- und Waschanweisungen gehalten hast (kann passieren bei Handmade Produkten), werden wir dir selbstverständlich weiterhelfen. Du behälst das defekte Glas und wir senden dir ein neues zu.

WIE SEHEN DIE RÜCKGABEBEDINGUNGEN AUS?

Sofern die Gläser in einem einwandfreien Zustand sind, kann eine Rückerstattung bis zu 15 Tage nach Erhalt erfolgen (unbenutzt, originalverpakt). Es liegt in Deiner Verantwortung, dass die Gläser wieder heil bei uns ankommen. Bereits bezahlte Versandkosten werden nicht zurückerstattet.

WIE WÄSCHT MAN DIE GLÄSER?

Die Wassergläser sollten bei mittlerer Hitze von Hand gewaschen werden. Achte dabei darauf, dass Du nicht zu viel Druck auf die Tierfiguren ausübst. Die Tee- und Kaffetassen können in der Spühlmaschiene gewaschen werden.

KANN MAN PERSONALISERTE FIGUREN BESTELLEN?

Nein, man kann nur die Gläser erwerben, die es auf unserer Website gibt. Spezialanfertigungen sind nicht möglich. Ihr könnt aber gerne Wünsche auf Social Media oder per Mail an uns senden. Vielleicht wird euer Wunsch ins Sortiment aufgenommen.

WIE SCHNELL IST MEINE BESTELLUNG BEI MIR?

Der Versand kann je nach Auslastung bis zu einer Woche dauern.

WO KANN MAN DIE GLÄSER LIVE ANSEHEN?

Ausgewählte Minizooprodukte findet ihr aktuell bei Iseli und Albrecht AG in Schaffhausen und in Lina's Boutique in Genf.